Hallo und willkommen in der neuen Download-Section. Hier möchte ich Euch allerhand Software anbieten. Das es sich dabei ausschließlich um legale Software (Free- und Shareware) handelt dürfte klar sein, oder? ;-)

 

 

Software:

Scanner V2.3
Deutsch - Freeware (158 kByte)

Der Scanner zeigt die Belegung von Speichermedien in einer grafischen Übersicht an. Um dem Benutzer die Relationen optimal zu vermitteln, werden alle Ordner und Dateien in allen Verzeichnisebenen gleichzeitig angezeigt; mit einer Fläche, die proportional ist zum jeweils belegten Speicherplatz. Dabei sind kleinere Objekte natürlich unsichtbar. Der Scanner ist also kein Dateimanager; er gibt nur die Übersicht zurück, die mit den Windows-Bordmitteln ab und zu verloren geht.


SpaceMonger - V1.4.0
Englisch - Freeware (103 kByte)

SpaceMonger is a free tool for keeping track of the disk space on your computer. Instead of viewing your disk as unhelpful little icons or pie charts, you see a single picture that shows you at a glance how much space every file and folder are using.